Skip to main content

Fertigstellung Brunnenstraße Zwickau

Seit 2010 haben wir die Baumaßnahme geplant und dabei die Leistungsphasen 1-7 erbracht. Im Jahr 2016 erfolgte die Bauausführung mit einer Bauzeit von acht Monaten. Die durch die SIC GmbH überwacht wurde.

Die Ausbaulänge betrug ca. 380 m in drei Bauabschnitten, die Baukosten beliefen sich auf ca. 750.000,00 €.

Die Planung und Überwachung beinhaltete die Bereiche Verkehrsanlagen (Straße, Parkplätze, Pflanzfläche und Fußwege) und die Ingenieurbauten (Trinkwasser- und Abwasserleitungen, teilweise Inlinersanierung).

Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern „Stadt Zwickau“ und „Wasserwerke Zwickau“ für die konstruktive und gute Zusammenarbeit und hoffen auf weitere gute gemeinsame Projekte.

Kontaktieren Sie uns
  • An der Feuerwache 5
  • 95445 Bayreuth
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.